Print This Page

Der Schmerz vergeht, der Ruhm bleibt für immer!

powered by:
   

25. September 2016


Ergebnisse

Fotos auf Facebook

Fotos auf Picasa: CheckIn Start Duathlon Start Berglauf Radstrecke Wechselzone Laufstrecke Zieleinlauf Siegerehrung

Der Schöckel hat 352 neue wahre Helden! In der unschlagbaren Zeit von 58:45 belegte heuer Silvio WIELTSCHNIG den 1. Platz bei den Herren Duathlon. Dies bedeutet einen Rekord über sich selber und auf der neuen Strecke. Er gewann nämlich auch schon 2014. Dicht auf den Fersen folgten Markus Preiß auf dem 2. Platz und Martin Edelbrunner auf dem 3. Platz. Beide blieben nur knapp über einer Stunde!

Bei den Damen gewinnt mal wieder unsere SCHÖCKEL CLASSIC Veteranin Veronika Windisch  (Siegerin schon im Jahr 2011)  in der Zeit von 1:11:58Jacqueline Meister setzte sich mit 1:14:28 auf den 2. Rang. Simone Trummler wurde gute 3.

Als beste Herren-Staffel holten sich das Team "Cerro Torre Installationen Reiter" mit Feyerer Markus und Fingerlos Mario in der Zeit von 55:21 den Sieg. Bei den Damen blieb das Team "Team Vatter 2" - Katja Pilz und Claudia Reisinger ungeschlagen.

Aus bei den Bergläufern ging es heuer so richtig zur Sache. Insgesamt 80 Sportler erklommen den Schöckel in der Direttissima. Mit unglaublichen 26:01 gewann Hannes Meißel vom ATV Irdning, vor Hannes Tockner und Jürgen Schaffenrath. Bei den Damen siegte Irene Zerkhold mit 29:50 vor Paula Knoll und Carina Zotter.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die mit Ihren herausragenden Leistungen auch heuer wieder für Begeisterung gesorgt haben!

Wir bedanken uns auch bei unseren Sponsoren, ohne die man keine Veranstaltung dieser Größenordnung organisieren könnte!  Und ebenfalls ein großes Dankeschon an die vielen Helferlein, die so tatkräftig unterstützt haben.

Pain is temporary, glory remains forever!

Euer Veranstalter Team
Clemens Strauss, Patrick Hackl, Guido Schwab


Fanartikel-Shop

Über unseren Partner wurde ein eigener Fanartikel-Shop realisiert.

 

SCHÖCKEL CLASSIC Trikots

Die Trikots können direkt bei Rad Fuchs im Shop bestellt werden.

 

Newsletter - Kontakt (Verbesserungsvorschläge?)